Wir haben unsere Datenschutz- und Cookie-Richtlinien entsprechend der neuen Datenschutzverordnung (GRDP) aktualisiert. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die neue Datenschutzerklärung (Privacy Policy) und die Verwendung von Cookies zur Datenanalyse und um Ihnen das bestmögliche Surferlebnis zu bieten.
Indem Sie dieses Banner schließen, die Seite nach unten scrollen, einen Link anklicken oder Ihre Recherche auf andere Weise fortsetzen, erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden.
Strategien OTRMBC
Mit dem Inkrafttreten des neuen Tourismusgesetzes (2015) wurden wir aufgefordert, einen Businessplan auszuarbeiten, der Strategien für die Entwicklung der Arbeit und die Verfolgung der Ziele für den vierjährigen Bezugszeitraum enthält.
Diese Dokumente und einige Studien, die im Tourismussektor durchgeführt
wurden, sind in diesem Abschnitt verfügbar.
-
strategie-studi
15 Documents
- 2021-2024 Piano strategico Svizzera Turismo
- 2021-2023 Piano strategico Svizzera Turismo
- 2020-2023 Piano strategico OTRMBC (Estratto da Business Plan)
- 2021 - Piano attività - Relazioni a preventivo e a consuntivo della Direttrice all'attenzione dell'Assemblea
- 2020 - Piano attività - Relazioni a preventivo e a consuntivo della Direttrice all'attenzione dell'Assemblea
- 2019 - Piano attività - Relazioni a preventivo e a consuntivo della Direttrice all'attenzione dell'Assemblea
- 2018 - Piano attività - Relazioni a preventivo e a consuntivo della Direttrice all'attenzione dell'Assemblea
- 2017 - Piano attività - Relazioni a preventivo e a consuntivo della Direttrice all'attenzione dell'Assemblea
- 2016 - Piano attività - Relazioni a preventivo e a consuntivo della Direttrice all'attenzione dell'Assemblea
- 2016 - Programma di agglomerato del Mendrisiotto
- 2015 - Piano attività - Relazioni a preventivo e a consuntivo della Direttrice all'attenzione dell'Assemblea
- 2015-2019 Piano strategico OTRMBC (Estratto da Business Plan)
- 2015-2019 - Funnel
- 2015-2019 - Aree strategiche di business
- 2015-2019 - Analisi, piano strategico e azioni