149311
Image 0 - Tour de Suisse 2022
Image 1 - Tour de Suisse 2022
Image 2 - Tour de Suisse 2022
16.06.2022

Tour de Suisse 2022

Fünfte Etappe der Tour de Suisse mit Ankunft in Novazzano

Vielen Momò sind die Bilder der großartigen Weltmeisterschaften 2009 in Mendrisio noch frisch im Gedächtnis. Neben den Radsportbegeisterten und -experten hat auch ein Großteil der Bevölkerung des Bezirks eine gute Erinnerung an diese Veranstaltung, die in jenen Septembertagen von einer Unzahl von Zweirädern, Farben und Geräuschen überschwemmt wurde.

Eine fünfte Etappe, die in Quinto beginnt, ganz bergab und dann die besten Fahrer auf den Straßen des Mendrisiotto herausfordern wird, um bis zum letzten Tropfen auf der Torraccia von Merckx und Gimondi, von Cancellara und Evans zu schwitzen. Es wird ein letzter Rundkurs sein, der dreimal gefahren wird, was das Spektakel nur noch steigern kann.

Der Verein TdS22Novazzano, der für die Organisation dieser Veranstaltung gegründet wurde, arbeitet mit großem Engagement und Leidenschaft. Wir hoffen sehr, dass wir viele von Ihnen dort sehen werden!

Eigenschaften

  • TYPOLOGIE Sportliche Veranstaltungen