148240
Image 0 - Cinestate Chiasso 2021
From
to

Cinestate Chiasso 2021

Chiasso has once again prepared a rich programme of open-air cinema screenings for the summer of 2021, from 17 June to 26 August. CINESTATE CHIASSO 2021 first of all proposes five films with the drive-in formula on the square behind the Palapenz; of these, the first two are presented by the Grande Velocità Association. The billboard will then continue with the open-air screen at the Cinequartiere.

In June, July and August, there will be plenty of entertainment for all tastes, inviting citizens to leave their homes and finally experience the community once again.

The programme opens with five films on the big screen (17, 18 June - by Grande Velocità - 23, 24, 25 June 2021) with the drive-in formula, i.e. with the possibility of watching the screenings from the comfort of your own car. Seats will be available for those who wish to enjoy a more traditional experience.

The Cinequartiere will then be presented from 1 July to 26 August 2021 at various strategic points in Chiasso and Pedrinate, with a title generally every Thursday (except Friday 23 July) for a total of eight films.

In addition to CINESTATE CHIASSO 2021, the calendar also includes the theatre and music festival VOICES AND NOT(T)E, with 6 shows organised by the Cinema Teatro. Those who enjoy strolling through the town centre will be able to take advantage of the SUMMER EVENING MARKET, which returns this year with an entertainment programme.

Features

  • CATEGORIES Cinema

148240
Image 0 - Cinestate Chiasso 2021
Von
bis

Cinestate Chiasso 2021

Auch für den Sommer 2021 hat Chiasso ein reichhaltiges Programm an Open-Air-Filmvorführungen vorbereitet, die zwischen dem 17. Juni und dem 26. August stattfinden werden. CINESTATE CHIASSO 2021 bietet zunächst fünf Filme mit der Drive-In-Formel auf dem Platz hinter dem Palapenz an; davon werden die ersten beiden vom Verein Grande Velocità präsentiert. Das Programm wird dann mit der Open-Air-Wanderleinwand im Cinequartiere fortgesetzt.

Im Juni, Juli und August wird es zahlreiche Angebote für jeden Geschmack geben, die die Bürger dazu einladen, ihre Häuser zu verlassen und endlich wieder einmal die Gemeinschaft zu erleben, ganz im Zeichen der Unterhaltung.

Das Programm beginnt mit fünf Filmen auf der großen Leinwand (17., 18. Juni - von Grande Velocità - 23., 24., 25. Juni 2021) mit der Drive-in-Formel, d.h. mit der Möglichkeit, die Vorführungen bequem vom eigenen Auto aus zu sehen. Für diejenigen, die ein eher traditionelles Erlebnis wünschen, werden Sitzplätze zur Verfügung gestellt.

Das Cinequartiere wird dann vom 1. Juli bis 26. August 2021 an verschiedenen strategischen Punkten von Chiasso und Pedrinate präsentiert, mit einem Titel in der Regel jeden Donnerstag (außer Freitag, 23. Juli) für insgesamt acht Filme.

Neben CINESTATE CHIASSO 2021 steht zum Beispiel das Theater- und Musikfestival VOICES AND NOT(T)E mit 6 Vorstellungen auf dem Programm, organisiert vom Cinema Teatro. Diejenigen, die gerne im Zentrum spazieren gehen, haben die Möglichkeit, den SOMMERABENDMARKT zu nutzen, der dieses Jahr in Kombination mit einem Unterhaltungsprogramm zurückkehrt.

Eigenschaften

  • TYPOLOGIE Kino