148468
Image 0 - ABGESAGT: Kinotheater - Theatersaison 2020/2021
Von
bis

ABGESAGT: Kinotheater - Theatersaison 2020/2021

Es ist ein schwieriges Jahr, dieses 2020: ein Jahr, das jede Gewissheit in Frage stellt und uns zwingt, einer neuen Zukunft mit verschwommenen Umrissen entgegenzusehen, und das auch Angst einflößen kann.

 

Kultur im weitesten Sinne - von der Musik bis zum Theater, vom Tanz bis zur Kunst - kann uns Trost spenden und zu einem Fixpunkt im Leben eines jeden Menschen werden, zu einem Leuchtturm, der uns hilft, den Weg nach Hause zu finden, zu einem Moment, in dem wir uns wohl fühlen. Warum nicht über die Unruhe hinausgehen? Warum nicht einen Neuanfang, eine Wiedergeburt vorstellen? Lange vor 2020, lange bevor die Welt auf der Suche nach neuen Lichtern der Widerstandsfähigkeit war, hatte das Kulturzentrum Chiasso beschlossen, seine Aktivitäten für die Periode 2020/2021 auf das Thema der Genese zu konzentrieren, als Ursprung, aber heute vielleicht auch als (Neu-)Geburt. 
 
Das Cinema Teatro di Chiasso hat nie aufgehört, an die Fähigkeit der Kunst zu glauben, über Krisen hinauszugehen; und so präsentiert es mit Begeisterung seine neue Theatersaison.

 

Für weitere Informationen konsultieren Sie bitte das Programm.

 

In Anbetracht der besonderen Situation wenden Sie sich bitte direkt an das Kinotheater Chiasso unter +41 (0)58 122 42 78 für weitere Informationen.

Eigenschaften

  • TYPOLOGIE Theater